Die Herbstneuheiten

Es sind die kleinen Dinge im Leben,
die unseren Alltag immer wieder schön machen...

Und das gilt ganz besonders in der dunklen Jahreszeit. 

Mit dem Beginn des Herbstes werden unsere Tage wieder kürzer – doch unsere Abende länger. Die richtige Zeit, um unser ZUHAUSE noch gemütlicher zu gestalten. 

Nach einem stressigen Arbeitstag oder Zeit an der frischen Luft, hüllen wir uns gerne in unsere Kissen und Decken in leichten Herbstfarben, während Raumpoesie-Lichter und Porzellan- leuchten unsere Räume sanft erhellen. 

Unsere Geschichten für den gedeckten Tisch begleiten uns geschmackvoll durch die herbstlichen Tage. Wir starten mit POESIE ET TABLE. BREAKFAST und warmen Botschaften in den Morgen. 

Im Kreise unserer Liebsten zelebrieren wir den Abend mit den formschönen Utensilien und stilvollen Begleitern unserer neuen POESIE ET TABLE. VINO APERO-Kollektion. Baumwollene Brotbeutel, Holzschalen aus unbehandeltem Akazienholz und der Flaschenfreund aus gegossenem Metall verschönern unsere Tafel. 

Wir schmökern, wir planen und wir arbeiten im Herbst – unsere Papeterie erleichtert uns die Organisation und erfreut uns gleichzeitig mit innovativen Formen und inspirierenden Sprüchen. 

Für die besonderen Anlässe unserer liebsten Menschen halten wir immer die passenden Accessoires und stilvolle Geschenke bereit. Und wenn uns dazu die passenden Worte fehlen, lassen wir unsere KARTEN für uns sprechen. Sie überbringen mit kreativen Texturen und besonderen Formen die Botschaften unseres Herzens. 

Und weht uns doch einmal der Herbstwind um die Nase, zieren neue Wintertücher unsere Hälse. 

Eins steht fest: Der Herbst wird schön!