Die Frühjahrsneuheiten


Jeder Tag bringt seine Geschenke mit,
man muss sie nur auspacken....

Und somit freuen wir bei räder uns auch auf die dunkle Hälfte des Jahres. Wenn graue Tage und dunkle Nächte zu ausgedehnten Ruhepausen auf dem Sofa und zu einem gemütlichen Essen mit den Liebsten einladen.

So schlemmen wir diesen Herbst lecker und lustvoll und zelebrieren mit dem neuen Poesie et Table Dekor den Genuss. 

Und neigt sich das Jahr zu Ende, so decken wir die winterliche Tafel mit zarten Eiskristallen und elegantem Porzellan.

Da an grauen Tagen nichts schöner erscheint, als sein heimeliges Nest mit kleinen Akzenten in ein neues Gewand zu 

hüllen, überraschen wir neben den gewohnt stilvollen Stein- und Sandtönen mit frischen Beeren, rauchigem Graublau und schmückenden Akzenten in Silber, Gold und Kupfer.

Und ist das Zuhause neu geschmückt, so gibt es für die Wohnungbesitzerin filigranen Schmuck aus Porzellan, zarte Tücher mit Glanzpunkten und phantasievolle Schlüsselanhänger aus Holz und Leder.

Da die kleinsten Freuden ja bekanntlich die schönsten sind, haben wir auch diesen Herbst wieder wunderschöne Botschaften klein verschnürt: mal kommen sie im Kästchen, mal im zarten Kleid, mal als Geschenk verschnürt oder fein in Gläser verpackt zu ihren glücklichen Empfängern. Also lassen Sie uns den Herbst gemeinsam und mit viel Freude auspacken!

Ihr räder Team

 

Hier können Sie in Ruhe unseren aktuellen Katalog durchblättern.